Sonntag, 10. Juli 2011

Impressionen vom Festivalwochenende

Am 1. & 2. Juli war ich mit einer Freundin bei zwei Festivals, wo die unglaubliche Band Midas Inc. aufgetreten ist. Besagte Band hat nun zwei Videos, aufgenommen von sehr talentierten Filmerinnen, online gestellt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Mein persönlicher Favorit ist Folge #15. Tetris :D ist ja bekanntlich das neue Sirtaki ;)
Übrigends haben diese Musiker nun auch eine schicke neue Homepage, die unbedingt besucht werden sollte.



3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. hey. habe deine mail bekommen. kam allerdings noch nicht zum antworten. werd ich aber auf jeden fall noch ausführlich tun und wollte dir hiermit sagen, dass ich dich nicht vergessen hab ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :)... Ach einige...unter anderem The Subways, Bonaparte, The Loccos, Rise Against... und noch ein paar andere :)

    Wir haben in der Nähe von dem hinteren Ausgang gecampt...

    Ich fands eigentlich ganz gut... nur das Wetter war kacke...aber kann man nix machen...

    Warst du schon öfter da? Wir fahren seit 2007 regelmäßig hin... haben auch direkt heute neue Tickets bestellt :D

    AntwortenLöschen