Dienstag, 10. Mai 2011

ESC - Meine Favoriten

Seit Jahren gucke ich nun den Eurovision Song Contest und ich glaube es waren noch nie so viele schlechte Lieder dabei wie dieses Jahr. Ich habe mich, wie jedes Jahr, durch die Songs gehört und finde davon nur wenige wirklich gut. Viele sind einfach zu ruhig und/oder gehen nicht ins Ohr.
Meistens kan michbei der Live-Show nochmal der ein oder andere Song umstimmen, aber die meiste Zeit hatte ich recht mit meiner ersten Prognose.

Dieses Jahr gefallen mir die Lieder von Dänemark(großartig!), Azerbaijan, Island & Frankreich.
Ich glaube jedoch das wirklich Favoriten Irland, Schweden, Dänemark, Armenien, Norwegen und Deutschland sind. Weil die einfach mehr ins Ohr gehen und einprägsam sind. Soundmäßig überzeugen diese Lieder.

Ich habe euch hier mal eine Auswahl zusammen gestellt:

DÄNEMARK - A Friend in London - New Tomorrow


AZERBAIJAN - Ell & Nikki - Running Scared


NORWEGEN - Stella Mwangi - Haba Haba



DEUTSCHLAND - Lena - Taken by a Stranger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen