Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch!
Bevor ich wieder anfange zu erzählen was ich aktuell mache und für heute geplant ist fang ich lieber gleich ganz von vorne & bei gestern an ;-)
Lisa und ich sind nach einer relativ kurzen Nacht in Leipzig ausgecheckt und nach Hamburg aufgebrochen, wobei uns dann auffiel, dass wir an Hannover vorbei fahren und somit kurz nach Hause könnten.
Das haben wir dann auch gemacht: Boxenstop in Hannover.
Gegen Nachmittag ging es dann also von hier nach Hamburg, inclusive 1 1/2 h Stau. Wir waren richtig begeistert.
Auf der Reeperbahn angekommen haben wir dann ein Café belagert und Kaffee getrunken bis der Einlass begann. (Ok, also eigentlich machen wir das immer nur weil es so Spaß macht die Fans beim warten zu beobachten ;-D)
Nachdem dann alle drin waren sind wir dann auch mal rein. Und es war echt voll! Da ich den Club kannte hatte ich mit ähnlichem gerechnet, aber es war wirklich sehr eng und kuschelig und die Luft dementsprechend schlecht.
Aber für die Pilze ist es natürlich toll wenns so ist.
Die Vorband Dakoton, welche um 21 Uhr begann, fand ich großartig. Ich kannte sie bereits von einem Jupiter Jones Konzert und hatte mich deshalb schon auf das Hamburg Konzert, wegen der Vorband besonders gefreut.
Dakoton haben auch echt gute Stimmung gemacht, kein Wunder bei der guten Musik.
Ich kann euch die Band wirklich nur wärmstens empfehlen ;)
Um 22 Uhr betraten dann, nachdem die bereits mir sehr bekannte Playlist gespielt wurde, die Killerpilze die Bühne - und die Fans kreischten.
Lisa und ich sind der Meinung dass in keiner Stadt bisher so viel geschrieen wurde wie gestern. Die Mädels flippten förmlich aus und riefen dauernd nach Fabi, Mäx und Jo.
Die Pilze wird auch sicherlich gefreut haben, dass wie bereits in jeder Stadt, es Leute gab die gemosht haben.
Mich freut das immer weniger, weil ich immer diesen Leuten zum Opfer falle. Gestern haben sie mir quasi meinen Zeh zerlegt. Er tut heute noch höllisch weh.
Auch in Hamburg, oder grade in Hamburg, schaffte es Jo wieder einen Stage Dive zum Tresen hinzulegen, welchem aber auch ein paar Gläser zum Opfer fielen.
Die Stimmung im Allgemeinen war auf jeden Fall gut, aber ich möchte behaupten dass sie in Leipzisch besser war.
Wie immer gaben die drei jungen Herren nach dem Konzert Autogramme und machten Fotos mit den Fans, was ich persönlich sehr gut finde. Fan-Nähe macht viel aus, und die Fans freuen sich sowieso gleich 5 mal mehr auf das Konzert. Zudem bringt so ein Verhalten eindeutig auch bei Außenstehenden Sympathie ein.
Wir brachen nachts um 2 nach ein paar Getränken, Gesprächen & Gerüchten Richtung Heimat auf, wo heute unser Heimspiel im Musikzentrum statt findet. Kommt und staunt - Midas Inc. sind nämlich auch dabei <3
Beste Grüße, ich gehe nun Rasen mähen!
![]() |
| Springt hoch |




jaja, diese Gerüchte immer.. aber was wäre ein Leben ohne spannenden Geschichten..
AntwortenLöschenHalt dein Grashalm fest, der Rasenmäher kommt!
AntwortenLöschen